Zahlungs- und Stornobedingungen

Zahlungsbedingungen: 

Zu jeder Buchung ist eine Kaution in Höhe von 200€ zu entrichten. Erst mit der Zahlung der Kaution ist auch die Buchung fixiert. (In der Regel über einen Pay-Pal Link.)

Die Kaution kann nicht mit dem zu zahlenden Betrag verrechnet werden, sondern wir spätestens 7 Tage nach dem Besuch auf das Konto zurücküberwiesen.

Die Kaution und der Restbetrag muss bis spätestens 14Tage vor der Anreise auf unserem Konto sein, außer es wurde etwas anders mit uns vereinbart.

Stornierungsbedingungen: 

Volle Rückerstattung für Stornierungen, die innerhalb von 48 Stunden nach Abschluss der Buchung erfolgen, wenn das Anreise-Datum noch mindestens 30 Tage in der Zukunft liegt. 

Einbehalt der Kaution für Stornierungen, die mindestens 14 Tage vor der Anreise erfolgen. (200€ Gutschein für den nächsten Besuch als Gegenleistung.)

Rückerstattung der Kaution, keine Rückerstattungen der Kosten, die innerhalb von 14 Tagen vor der Anreise erfolgen. Aus wichtigem Grund kann einmalig ein neuer Termin bei uns angefragt werden.

Ausnahmeregelung für Corona: Sollte die Stadt, das Land oder der Bund Maßnahmen erlassen, die einen Besuch bei uns unmöglich machen, ist selbstverständlich eine kostenfreie Stornierung möglich.